Jump to content

Roswitha

  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roswitha

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Roland, Die Rückerstattungen funktioniert grundsätzlich sehr gut. Wichtig sind folgende Kriterien: - Der Zahlungseingang muss korrekt zum ursprünglichem Auftrag der Retoure zugewiesen sein. - Die Retoure muss abgeschossen und der Wareneingang verbucht sein - Die Rückerstattung muss als geprüft gekennzeichnet sein - Der Rückzahlungsbetrag aller Rückerstattungen insgesamt darf nicht höher sein als der Zahlungseingang des ursprünglichem Auftrags Trifft eines dieser Kriterien nicht zu, wird aus Sicherheitsgründen die Rückerstattung nicht automatisch ausgeführt.
  2. Hallo Roland, wenn die Rückerstattung als geprüft gekennzeichnet ist und die Retoure abgeschlossen ist, wird die Rückerstattung automatisch auf dem selben Weg, wie der Zahlungseingang verbucht wurde, über die geplanten Task zurückerstattet (PayPal Zahlungen senden oder HBCI Zahlung senden). Erfüllt diese Rückerstattung alle genannten Kriterien? Viele Grüße Roswitha
  3. Hallo Philipp, Ja das ist möglich, indem Du für den Reparatur-Auftrag nach der Verbuchung des Zahlungseingangs ein DHL Retouren Label erstellst. Dieses Retouren Label ist automatisch mit den richtigen Empfänger und Absender Adressdaten gefüllt und kann per Email an den Kunden versendet werden. Hilft Dir das weiter? Viele Grüße Roswitha
×
×
  • Neu erstellen...