Jump to content
  • 0

Amazon Bestand


Frage

Mich würde interessieren was genau der 2.Haken bei der Amazon Schnittstelle bewirkt.

Automatischer Bestandsabgleich.
Bestand auch für nicht über Auction Studio hochgeladene Artikel aktualisieren.


Mein Gedanke ist:
Nur der obere Haken ist gesetzt. AS überträgt nur die Bestände von den Artikeln die auch wirklich mit dieser Schnittstelle hochgeladen wurden.
Ist der untere Haken gesetzt werden einfach alle Artikel in unserer Datenbank mit Bestand zu Amazon geschickt.

Lege ich also von Hand im Sellercentral in Amazon einen Artikel mit der SKU 999999 an. Wird dieser Bestand mit meinem Stammartikel mit der Lagernummer 999999 aktualisiert sollte der 2. Haken gesetzt sein.

ist das so korrekt? Oder steckt etwas anders dahinter?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo KSW,

das ist korrekt.

Wenn der Haken bei "Bestand auch für nicht ..." gesetzt ist, kommt es zu zusätzlichem Traffik zu Amazon, da Auction Studio versucht den Bestand von allen aktiven Artikel zu übertragen, die zusätzlich in den "Filter für Bestandsabgleich" fallen (falls einer hinterlegt ist). Dementsprechend sind auch Fehleremldungen "normal" die aussagen dass die SKU bei Amazon nicht gefunden werden konnte. Wenn eine SKU bei Amazon nicht existiert, wird der Bestand bei der nächsten Bestandsänderung wieder versucht hochzuladen.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...