Jump to content
  • 0

Rakuten - Varianten Upload


Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

um das Verhalten näher zu untersuchen, benötigen wir die dazugehörigen Logdateien.
Prüfe bitte als erstes ob in der Online Schnittstelle von Rakuten der Haken bei "Logs speichern" gesetzt ist.
Führe dann noch einmal einen Artikelupload mit Varianten durch und speichere die Logdateien (Datei -> Log Dateien speichern unter) vom heutigen Tag, der Haken bei "XML Logs speichern" muss gesetzt sein.

Schicke uns die Logdateien bitte an support@auctionstudio.de

Viele Grüße
Johannes Schmirler

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

die Varianten müssen hier den Status "Aktiv" haben und ggfs den Filter "Artikelupload" erfolgreich durchlaufen, falls ein Filter gesetzt ist.
Wenn versucht wird, nur den Hauptartikel zu Rakuten hochzuladen, obwohl dieser als Varianten-Hauptartikel erkannt wird, kommt es zu dieser Fehlermeldung. ;)

Hat's funktioniert?

MfG Roland

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...