KS-Warenvertrieb Geschrieben 5. Januar 2015 Share Geschrieben 5. Januar 2015 bei der Version 13306 wird der Bestand nicht wieder gutgeschrieben wenn man eine Bestellung Storniert bzw Gutschreibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 KS-Warenvertrieb Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Share Geschrieben 6. Januar 2015 Stornierung funktioniert.Um den Bestand bei einer Gutschrift wieder zum Artikel hinzuzufügen muss der Gutschrift Auftrag als "Abgeschlossen" markiert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frage
KS-Warenvertrieb
bei der Version 13306 wird der Bestand nicht wieder gutgeschrieben wenn man eine Bestellung Storniert bzw Gutschreibt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden