Jump to content
  • 0

Bestandsabgleich mit einem custom Shop


Frage

Hallo,

Ich suche gerade nach der idealen Variante einen custom Shop an das Auctions Studio anzubinden.

Primär geht es mir dabei um den Bestandsabgleich, also wenn etwas in unserem shop verkauft wird soll auctionstudio das empfangen, und wenn es wo anders verkauft wird soll es bei unserem shop entfernt bzw. bestand auf 0 gesetzt werden.

Bestellungsimport für eine SDK Variante habe ich bereits im auctionstudio entdeckt und das wäre einfach über ein XML format zu machen.
Den bestandsabgleich habe ich allerdings nicht entdeckt, gibt es dafür auch so eine SDK variante ?

Alternativ habe ich mir überlegt als API einfach die oscommerce API in diesen Bereichen nachzustellen um für auctionstudio als oscommerce shop zu erscheinen.

Was wäre da die beste Möglichkeit ?

lgr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Guten Tag,

hier gibt es zwei empfohlene Möglichkeiten:
- Möglichkeit 1)
Mit dem Zusatzmodul AutoExport, kannst du automatisiert eine Datei exportieren und an ein im Shop hinterlegtes PHP-Script senden lassen.

- Möglichkeit 2)
Du programmierst dir einen eigenen Connector. Bitte schreibe uns eine eMail an support@auctionstudio.de, dann stellen wir dir gerne eine Dokumentation und ein Connector-Gerüst in PHP zur Verfügung.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo wecando,

das kommt auf viele Faktoren an. z.B. ob schon eine verwendbare Schnittstelle im Shop existiert, wie gut die Datenbankstruktur des Shopsystems dokumentiert ist.
Zusätzlich kann es sein, dass wir die Programmierung subventionieren und einen extrem guten Preis machen, wenn das System auch für andere unserer Kunden interessant ist.

Wenn du eine E-Mail an support@auctionstudio.de sendest mit den Infromationen, um welches Shopsystem es sich handelt und welche Funktionalität über die Schnittstelle abgedeckt werden soll (Bestellimport, Artikelabgleich, Bestandsabgleich, Zahlungs- und Versandstatusupload) können wir dir hier gerne ein unverbindliches Angebot erstellen.

Die Entwicklung der Schnittstelle kann auch vom Entwickler des Shopsystems übernommen werden, hierfür stellen wir kostenlos eine Dokumentation und ein Connector-Gerüst in PHP zur Verfügung.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...