Jump to content
  • 0

Auction Studio mit anderen Shopsystemen


Frage

Hallo ich bin auf die Software aufmerksam geworden und mir gefällt der Funktionsumfang sowie die viele Portale die damit bedient werden können. Zur Zeit benutzen wir das Shopsystem mit Warenwirtschaft [url=http://www.e-vendo.de:1q0ee1vv]von diesem Anbieter.
Deshalb meine Frage: Kann man über die API von AuctionSupport alles rüberschieben und abgleichen und gibt es für diese API eine Dokumentation, so dass man sich vorher schon einmal informieren kann was auf einen zukommt. Ein Programmier haben wir selbst, so dass man die entsprechende Schnittstelle erstellen könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

eine Warenwirtschaft lässt sich in den meisten Fällen über einen Export bzw. Import in Auction Studio anbinden.
Das dazugehörige Shopsystem wird nicht unterstützt.

Im Rahmen einer kostenpflichtigen Individualanpassung können wir aber gerne prüfen, ob da Möglichkeiten für eine Anbindung bestehen.
Falls du daran interessiert bist kannst du uns gerne ein Support-Ticket schreiben.

Eine Auflistung der aktuell unterstützten Shopsysteme findest du auf unserer Website.
http://www.auctionstudio.de/shops.html

Gruß
Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...