Jump to content

wernerjung75

  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo,alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Ich denke ich werde mir das testweise mal installieren und das Handbuch durcharbeiten. Ich denke danach weiß ich mehr.Grüße
  2. Hallo ich bin auf die Software aufmerksam geworden und mir gefällt der Funktionsumfang sowie die viele Portale die damit bedient werden können. Zur Zeit benutzen wir das Shopsystem mit Warenwirtschaft [url=http://www.e-vendo.de:1q0ee1vv]von diesem Anbieter. Deshalb meine Frage: Kann man über die API von AuctionSupport alles rüberschieben und abgleichen und gibt es für diese API eine Dokumentation, so dass man sich vorher schon einmal informieren kann was auf einen zukommt. Ein Programmier haben wir selbst, so dass man die entsprechende Schnittstelle erstellen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...