Jump to content
  • 0

eBay-Shop Kategorie für verschiedene Marktplätze speichern?


Frage

Hallo,

ich habe meine Stammartikel für verschiedene Marktplätze angelegt, soll heißen jeder Stammartikel hat auf 5 verschiedenen Marktplätzen verschiedene Beschreibungen/Texte/Marktplatz-spezifische Kategorien/Preise/ect.
Erstellen von Artikeln oder Änderungen führe ich dann jeweils mit den entsprechenden Einstellungen über jeweilige Stammartikelvorlagen aus.

Nun wollte ich auch die eBay-Shop Kategorie pro Stammartikel und Marktplatz einstellen, um sie dann pro Marktplatz verlinken zu können.

-Versuche ich das mit "gebündelt bearbeiten" "Shop" so ändert er die Artikel nicht, ohne Fehlermeldung
-Ändere ich die Stammartikel einzeln, z.B. im Marktplatz Großbritannien übernimmt er die Änderung und aktualisiert sie auch erfolgreich online. Die Änderung ist nun aber global geändert, für alle Marktplätze.

Ist das damit der einzige Punkt der sich (obwohl vorgesehen) nicht gebündelt bearbeiten lässt und der einzige unter dem Reiter "Texte&eBay" der sich nicht pro Marktplatz abspeichern lässt?

Stimmt das? oder habe ich etwas übersehen?

Grüße
Lutz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...