Hallo, ich hab seit dem 1.4. jetzt das Problem das ich keine E-Mails mehr versenden kann. Als Posteingangsserver hab ich eingetragen: securepop.t-online.de Port 465 und als Postausgangsserver securesmpt.t-online.de Port 995. Bei beiden wurde SSL bzw. STARTTLS ausprobiert, aber immer ohne Erfolg. Wenn ich auf Einstellung testen drücke, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Konnte keine Verbindung zum SMTP-Server aufbauen. SMTP Authentifizierung steht auf Login.
Frage
Insel Galerie
Hallo, ich hab seit dem 1.4. jetzt das Problem das ich keine E-Mails mehr versenden kann.
Als Posteingangsserver hab ich eingetragen: securepop.t-online.de Port 465 und als
Postausgangsserver securesmpt.t-online.de Port 995.
Bei beiden wurde SSL bzw. STARTTLS ausprobiert, aber immer ohne Erfolg.
Wenn ich auf Einstellung testen drücke, erhalte ich immer die Fehlermeldung:
Konnte keine Verbindung zum SMTP-Server aufbauen.
SMTP Authentifizierung steht auf Login.
Gruß
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.