Jump to content

Insel Galerie

  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Danke für Deine Zeilen, dann bin ich offensichtlich nicht der Einzige.Hoffentlich hat man auch eine Lösung für unser Problem, würde gerne meinenKunden wieder Ihre Zahlungs- und Versandmitteilungen schicken können.Gruß
  2. Hallo, ich hab seit dem 1.4. jetzt das Problem das ich keine E-Mails mehr versenden kann.Als Posteingangsserver hab ich eingetragen: securepop.t-online.de Port 465 und als Postausgangsserver securesmpt.t-online.de Port 995.Bei beiden wurde SSL bzw. STARTTLS ausprobiert, aber immer ohne Erfolg.Wenn ich auf Einstellung testen drücke, erhalte ich immer die Fehlermeldung:Konnte keine Verbindung zum SMTP-Server aufbauen.SMTP Authentifizierung steht auf Login.Gruß
×
×
  • Neu erstellen...