Jump to content

Insel Galerie

  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von Insel Galerie

  1. Danke für Deine Zeilen, dann bin ich offensichtlich nicht der Einzige.Hoffentlich hat man auch eine Lösung für unser Problem, würde gerne meinenKunden wieder Ihre Zahlungs- und Versandmitteilungen schicken können.Gruß
  2. Hallo, ich hab seit dem 1.4. jetzt das Problem das ich keine E-Mails mehr versenden kann.Als Posteingangsserver hab ich eingetragen: securepop.t-online.de Port 465 und als Postausgangsserver securesmpt.t-online.de Port 995.Bei beiden wurde SSL bzw. STARTTLS ausprobiert, aber immer ohne Erfolg.Wenn ich auf Einstellung testen drücke, erhalte ich immer die Fehlermeldung:Konnte keine Verbindung zum SMTP-Server aufbauen.SMTP Authentifizierung steht auf Login.Gruß
×
×
  • Neu erstellen...