Jump to content
  • 0

Retoure / Storno / Gutschrift


Frage

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

möchtest du einem Kunden eine Gutschrift gewähren, so findest du dies im Reiter "Käufer - Gutschrift".
Bei einzelnen Positionen erstellst du diese über "Rechtsklick - Gutschrift erstellen".
Um eine Bestellung zu stornieren führst du einen Rechtsklick aus und wählst "Status ändern" den Status "storniert".

Gruß
Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...