JeKo Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2013 Die Vorlagen auf dem Server sind andere als auf dem Client. Was muss ich tun damit es gleiche Vorlagen sind auf beiden Seiten. Wie kann ich sie synchron halten - nur durch "Vorlagen Zuordnung übernehmen" bei jeder Änderung klicken? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Christian Mayer Geschrieben 27. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo,die Vorlagen können nur durch einen manuellen Klick übernommen werden.Beim normalen Druck und beim Email Versand wird die Arbeit jedoch auf dem Server erledigt, auch wenn Sie vom Client aus gestartet wird. D.h. der Client braucht hier keine Vorlagen.Nur der Client-Druck und der Export wird am Client ausgeführt. Nur hier benötigt der Client die Vorlagen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 JeKo Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Melden Share Geschrieben 7. Januar 2014 Vielen Dank.Ich persönlich finde es ungünstig das ich nach jeder kleinen Änderung an die Clients rennen und diese anklicken muss Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frage
JeKo
Die Vorlagen auf dem Server sind andere als auf dem Client.
Was muss ich tun damit es gleiche Vorlagen sind auf beiden Seiten.
Wie kann ich sie synchron halten - nur durch "Vorlagen Zuordnung übernehmen" bei jeder Änderung klicken?
Link zum Beitrag
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts