Jump to content
  • 0

Amazon Upload


Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

um das zu untersuchen benötigen wir deine Logdateien.
Aktiviere zuerst das Logging unter "Datei - Einstellungen - Online Schnittstellen - Amazon - Logs speichern" und führe den Upload erneut durch.
Erstelle dann über "Datei - Log Dateien speichern" die Logs (setze hierbei den Haken bei "XML Logs speichern").
Diese schickst du uns dann über das Ticketsystem.

Gruß
Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...