Jump to content
  • 0

Bestimmte Bilder anzeigen/auswählen


Frage

Hallo...
Habe folgendes Anliegen..
Ich möchte gerne bestimmte Bilder, die über die Bildauswahl von AS hinzugefügt worde sind, in meiner HTML Vorlage an bestimmter Stelle anzeigen. Doch, wie differenziere ich die Bilder? Geht das überhaupt?
Der Hintergrund ist folgender:
Das erste Bild in der Bildauswahl wird nur benötigt um es bei Ebay in der Bildgallerie darzustellen, das zweite Bild dagegen,
benötige ich in meiner Vorlage an einer bestimmten Stelle.
AS mappt jedoch alle Bilder sofort in die HTML Vorlage, die ich zuvor im Reiter "Bilder" hinzugefügt haben.
Ich hoffe das kann man nachvollziehen.
Ein Feedback wäre super, Vielen Dank.

Gruß,
Tome

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...