Jump to content

Tomek

  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo...Habe folgendes Anliegen..Ich möchte gerne bestimmte Bilder, die über die Bildauswahl von AS hinzugefügt worde sind, in meiner HTML Vorlage an bestimmter Stelle anzeigen. Doch, wie differenziere ich die Bilder? Geht das überhaupt?Der Hintergrund ist folgender:Das erste Bild in der Bildauswahl wird nur benötigt um es bei Ebay in der Bildgallerie darzustellen, das zweite Bild dagegen,benötige ich in meiner Vorlage an einer bestimmten Stelle.AS mappt jedoch alle Bilder sofort in die HTML Vorlage, die ich zuvor im Reiter "Bilder" hinzugefügt haben.Ich hoffe das kann man nachvollzi
  2. Hallo,vielen Dank für das schnelle Feedback.Da das Grundsystem bei den meisten Shops das selbe ist, habe ich mir gedacht, dass es auch für die xt_modified Variante funktionieren sollte.Durch eine Umstellung auf PHP5 lieferte die Ausführung von http://www.deinshop.de/export/ xt_auctionstudio.php?user=ADMIN-EMAIL&password=ADMINPASSWORD-IMKLARTEXT das richtige Ergebnis :D.Grüße,Thomas
  3. Hallo...Ich versuche gerade einen passenden Connector für den Shop xtc_modified zu finden.Ich habe vor ein paar Monaten einen anderen, früheren Connector getestet und der lieferte mir nach der Installation keine Fehler. Jetzt habe ich das ganze mit diesem versucht: Connector zu xtCommerce 3 und Gambio GX/GX2 V1.55.22.Hierbei entsteht jedoch ein Fehler: Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /homepages/41/d41583244/htdocs/Shop/export/xt_auctionstudio_functions.php on line 2939Die verwendetet Version von xt:Commerce bei xct_modified ist:V3.0.4 SP2.1Würde mich über ein Feedbac
×
×
  • Neu erstellen...