Jump to content
  • 0

eBay: Anderen Preis und Feld2 in Artikelbezeichnung


Frage

Das mit gebündelt bearbeiten ist ja eine gute Sache. Die Option ist aber Shop/Festpreis unter einem Häkchen.
Ich möchte nun aus dem Stammartikel nicht den Shop Preis sonder den Festpreis verwenden oder den VK4.
Dann möchte ich in der Artikelbezeichnung das $Field2" haben.
Wie bekomme ich die beiden Sachen richtig gebündelt bearbeitet?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Jeko,

für eBay-Artikel können keine unterschiedlichen Preise verwendet werden.
Shoppreis wird immer bei Shopartikel, Festpreis immer bei Festpreisartikel und Start Preis + Sofort-Kaufen wird immer bei Auktionen verwendet.
Damit das Feld2 in der Artikelbeschreibung enthalten ist musst du nur den dementsprechenden Platzhalter in die Stammartikelvorlage hinterlegen.
(Einfügen -> Blatzhalter im Html-Editor der Stammartikelbeschreibung)

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo JeKo,

ich hab aus deiner Frage ein eigenes Thema ist, de es nicht ganz die das alte Thema gepasst hat.

Felder können über "Gebündelt Bearbeiten" noch nicht angehängt werden.
Die einfachste Möglichkeit hierfür ist ein Export in eine Excel-Date (CSV) mit den Spalten Lagerhaltungsnummer, Artikelbezeichnung und Feld2. Danach über Excel eine Spalte aus den beiden erstellen und über den Import in das Feld Artikelbezeichnung importieren lassen. Bitte beachte, dass es zwei unterschiedliche Bezeichnungen gibt einmal unter dem Reiter "Details" und einmal unter "Texte & eBay". Hier gibt es beim Export/Import zwei unterschiedliche Felder dafür.

Viele Grüße

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ja, Dank

dabie ist mir aufgefallen das Ihr das"Feld1" ziemlich oft verwendet und an unterschiedlichen stellen.
Somit ist es für mich schwer nach zu vollziehen welches Feld1 denn immer an den verschiedenen Stellen gemeint ist.
Auch im Formulardesigner ist mir das aufgeallen da ich mal das Feld1 aus ebay haben wollte und dann mal das unter Stammartikel was ich nicht hinbekommen habe.
Ist da mal vorgesehen das zu vereinfachen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...