Hallo, wir haben einige Artikel doppelt hochgeladen. Ebay hat uns inzwischen angemahnt und droht auch schon mit Sperrung des Accounts. Ist zwar ein Witz, da wir 1400 Artikel komplett neu überarbeitet und hochgeladen haben (innerhalb von 1,5 Wochen) und das ebay nur für 4 Artikel gemerkt hat, aber da lassen die nicht mit sich verhandeln.
Wir haben nutzen natürlich jetzt das von Euch entworfene Tool "Identische Angebote beenden". Aber das müssen wir jetzt alle halbe Stunde machen. Und wir finden so über den Tag verteilt immer wieder den einen oder anderen Artikel, der doppelt hochgeladen wurde. Wir versuchen im Moment herauszufinden, woran das liegt.
Aber jetzt zur Frage. Wenn man schon die Prüfung zur Verfügung hat, warum kann man Auctionsstudio nicht so schlau machen, dass das keinen doppelten Artikel überhaupt hochlädt, sondern den Ladevorgang abbricht mit einer Hinweismeldung.
Wir hatten das bei etope und sind eigentlich gar nicht auf die Idee gekommen, dass uns das System die Artikel doppelt hochladen lässt. Erst nach der Mail von ebay sind wir auf das Problem aufmerksam gemacht worden.
Ich finde hier könnte man den User schon etwas besser absichern (DAU)
VG-Uwe
PS: nur weil es keiner anfordert heißt es nicht, dass es keiner brauchen könnte. Ich habe das Problem schon von einem anderen Auctionsstudio-Nutzer gehört. Die sind aber nicht so fleißige Schreiberlinge.
Frage
Schwentner Uwe
Hallo,
wir haben einige Artikel doppelt hochgeladen. Ebay hat uns inzwischen angemahnt und droht auch schon mit Sperrung des Accounts. Ist zwar ein Witz, da wir 1400 Artikel komplett neu überarbeitet und hochgeladen haben (innerhalb von 1,5 Wochen) und das ebay nur für 4 Artikel gemerkt hat, aber da lassen die nicht mit sich verhandeln.
Wir haben nutzen natürlich jetzt das von Euch entworfene Tool "Identische Angebote beenden". Aber das müssen wir jetzt alle halbe Stunde machen. Und wir finden so über den Tag verteilt immer wieder den einen oder anderen Artikel, der doppelt hochgeladen wurde.
Wir versuchen im Moment herauszufinden, woran das liegt.
Aber jetzt zur Frage. Wenn man schon die Prüfung zur Verfügung hat, warum kann man Auctionsstudio nicht so schlau machen, dass das keinen doppelten Artikel überhaupt hochlädt, sondern den Ladevorgang abbricht mit einer Hinweismeldung.
Wir hatten das bei etope und sind eigentlich gar nicht auf die Idee gekommen, dass uns das System die Artikel doppelt hochladen lässt. Erst nach der Mail von ebay sind wir auf das Problem aufmerksam gemacht worden.
Ich finde hier könnte man den User schon etwas besser absichern (DAU)
VG-Uwe
PS: nur weil es keiner anfordert heißt es nicht, dass es keiner brauchen könnte. Ich habe das Problem schon von einem anderen Auctionsstudio-Nutzer gehört. Die sind aber nicht so fleißige Schreiberlinge.
Link zum Beitrag
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts