Hallo, im Moment verstehe ich noch nicht so recht, warum man im Auktionsstudio diesen Bilderservice benötigt. Warum kann man Bilder nicht gleich direkt von einem Folder von der Festplatte einhängen. Warum immer dieses Zwischenspeichern.
Ok - daran kann man sich ja noch gewöhnen. Aber wir haben das Phänomen, dass die Bilder immer irgendwo eingehängt werden. Es gibt keine Logik wie das sortiert wird. Ein Suchsystem haben wir hier auch nicht gefunden.
Auf unserer SD-Festplatte verwalten wir ca. 2 GB Bilder (also Tausende). WEnn wir Bilder suchen, haben wir die in ca. 5 Sekunden am Bildschirm.
WEnn wir in Auktionsstudio ein Bild reinladen, dann dann geht die Suche los. Und die paar Bilder, die wir jetzt noch am Anfang erst drin haben, brauchen wir teils 5 Minuten und länger, bis wir alle Bilder gefunden haben, weil wir ständig scrollen müssen und suchen. Abgesehen ist das echt total ermüdend auf Dauer.
Gerade jetzt wo wir viele Auktionen nachziehen müssen, kommen wir uns vor wie eine Schnecke im Sprintrennen.
Kann mein kein Feld Suche einbauen oder eine Sortierung nach Namen oder noch besser, dass man neu reingeladene Bilder alleine anzeigt und nur auf Knopfdruck die alten Bilder mit dazu anzeigt.
Frage
Schwentner Uwe
Hallo,
im Moment verstehe ich noch nicht so recht, warum man im Auktionsstudio diesen Bilderservice benötigt. Warum kann man Bilder nicht gleich direkt von einem Folder von der Festplatte einhängen. Warum immer dieses Zwischenspeichern.
Ok - daran kann man sich ja noch gewöhnen. Aber wir haben das Phänomen, dass die Bilder immer irgendwo eingehängt werden. Es gibt keine Logik wie das sortiert wird. Ein Suchsystem haben wir hier auch nicht gefunden.
Auf unserer SD-Festplatte verwalten wir ca. 2 GB Bilder (also Tausende). WEnn wir Bilder suchen, haben wir die in ca. 5 Sekunden am Bildschirm.
WEnn wir in Auktionsstudio ein Bild reinladen, dann dann geht die Suche los. Und die paar Bilder, die wir jetzt noch am Anfang erst drin haben, brauchen wir teils 5 Minuten und länger, bis wir alle Bilder gefunden haben, weil wir ständig scrollen müssen und suchen.
Abgesehen ist das echt total ermüdend auf Dauer.
Gerade jetzt wo wir viele Auktionen nachziehen müssen, kommen wir uns vor wie eine Schnecke im Sprintrennen.
Kann mein kein Feld Suche einbauen oder eine Sortierung nach Namen oder noch besser, dass man neu reingeladene Bilder alleine anzeigt und nur auf Knopfdruck die alten Bilder mit dazu anzeigt.
Mann das wäre was.
VG - Uwe
Link zum Beitrag
21 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts