Jump to content
  • 0

Artikel übertragen, Vorschau


Frage

Hallo,

ich habe eine Frage zum übertragen der Artikel nach Ebay. In Ihrem Video ist erklärt wie man die Startzeit plant und für die Übertragung vorbereitet. Was ich aber nicht herausgefunden habe, ich möchte den Artikel zu ebay übertragen aber noch nicht starten, damit ich mir dort in der Vorschau ansehen kann, wie der Artikel in Ebay aussieht. Die Vorschau in Auctionsstudio zeigt mir ja leider nicht wirklich wie der Artikel in Ebay dargestellt wird.

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

Angebote mit der eBay-Startzeitplanung sind nicht sofort für andere Nutzer sichtbar. Laden Sie dieses Angebot zu eBay hoch, ist es nur für Sie sichtbar.
Beenden lässt sich das Angebot wieder über "Rechtsklick - Extras - Angebot beenden".

Nutzen Sie die Startzeitplanung von Auction Studio ist dieser noch nicht zu eBay hochgeladen und es ist die normale Angebotsansicht von Auction Studio nutzbar.
Möchten Sie dieses Angebot löschen ist dies über "Rechtsklick - Artikel löschen" möglich.

Um das Angebot also wie später in eBay abgebildet zu sehen, nutzen Sie in diesem Fall die eBay-Startzeitplanung.

Gruß
Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...