Jump to content
  • 0

Zahlungen manuell eingeben


Gast

Frage

Hallo,

ich habe jetzt die Dokumentation durchgelesen und hier im Forum bisher
auch keinen Hinweis gefunden. Wie kann ich eine Zahlung (z.B. von
Selbstabholern) manuell eingeben? Ich finde immer nur Hinweise auf
einen Import aus csv-Dateien und unter "Zahlungen" - "Neu" sind die
Felder immer fürs schreiben gesperrt.

Mfg Jan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo Jan,

im Ordner Bestellungen kannst Du die Bestellung als bezahlt markieren
und in den Details (Tab Abwicklung) den bezahlten Betrag unter
"bezahlt" eintragen.

Derzeit kann keine Zahlung manuell angelegt werden. Diese Funktion
wurde in die Wunschliste aufgenommen.

Gruß,

Anton

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...