Jump to content
  • 1

Shop Connector xtc_modified


Frage

Hallo...
Ich versuche gerade einen passenden Connector für den Shop xtc_modified zu finden.
Ich habe vor ein paar Monaten einen anderen, früheren Connector getestet und der lieferte mir nach der Installation keine Fehler.
Jetzt habe ich das ganze mit diesem versucht: Connector zu xtCommerce 3 und Gambio GX/GX2 V1.55.22.
Hierbei entsteht jedoch ein Fehler:
Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /homepages/41/d41583244/htdocs/Shop/export/xt_auctionstudio_functions.php on line 2939

Die verwendetet Version von xt:Commerce bei xct_modified ist:
V3.0.4 SP2.1

Würde mich über ein Feedback freuen.
Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

der xtc_modified wird von Auction Studio nicht offiziell unterstützt.
Da das Grundsystem des Shops dem eigentlichen xt:Commerce zimlich ähnlich ist, könnte der Abgleich funktionieren.
Garantieren können wir das nicht.

Dieser Fehler kennen wir bei xt:Commerce V3.0.4 SP2.1-Shops wenn PHP 4 installiert ist.
Kannst du das auf einem System mit PHP5 testen oder bei deinem Webspace PHP5 aktivieren ?

Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

vielen Dank für das schnelle Feedback.
Da das Grundsystem bei den meisten Shops das selbe ist, habe ich mir gedacht, dass es auch für die xt_modified Variante funktionieren sollte.
Durch eine Umstellung auf PHP5 lieferte die Ausführung von
http://www.deinshop.de/export/ xt_auctionstudio.php?user=ADMIN-EMAIL&password=ADMINPASSWORD-
IMKLARTEXT das richtige Ergebnis :D.

Grüße,
Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

mittlerweile verwenden einige Kunden den xtc_modified (heißt ja jetzt "modified eCommerce Shopsoftware") mit Auction Studio. Wir haben hier die Anbindung auch komplett getestet und keine Probleme feststellen können.
Die "modified eCommerce Shopsoftware" wird jetzt offiziell von uns unterstützt.

Viele Grüße,
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...