Hi, Es geht um die Emails, die man in der Abwicklung an die Kunden senden kann (Auktionsendebestätigung, Zahlungseingangsbestätigung usw.). Hier gibt es unten Email 1, Email 2 usw.. Ist es möglich das umzubennen? Also z.B. Email 1 in Urlaubshinweis usw.? Das wird nämlich irgendwann unübersichtlich bei Email 1-6... Danke schon mal
Frage
Gast
Hi,
Es geht um die Emails, die man in der Abwicklung an die Kunden senden
kann (Auktionsendebestätigung, Zahlungseingangsbestätigung usw.).
Hier gibt es unten Email 1, Email 2 usw..
Ist es möglich das umzubennen?
Also z.B. Email 1 in Urlaubshinweis usw.?
Das wird nämlich irgendwann unübersichtlich bei Email 1-6...
Danke schon mal
Mfg
Fatguy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden