Jump to content
  • 0

Amazon Import


Gast

Frage

Hallo, ich habe Probleme mit dem  Amazon.
Ich habe alle Einstellungen so vorgenommen, wie in der Hilfe
beschrieben.
Habe auch den API zugang bei Amazon freigeschaltet.
Wenn ich über Einstellungen / Online-Schnittstellen / Amazon /
Bearbeiten / Optionen / Bestellungen jetzt importieren gehe
funktioniert der Import.
Bei der automatischen Synchronisation bekomme ich die Amazon
Bestellungen nicht. ( Ebay Verkäufe funktionieren ohne Probleme )
Das häckchen unter SYNCHRONISIEREN / Externe Verkäufe
aktualisieren   ist auch angeklickt.
Kann mir jemand helfen.

Auction Studio Version 2009 (Build 6429)

Gruß Katja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Katja,

mit "Optionen - Bestellungen jetzt importieren" wird die selbe
Funktion ausgeführt wie bei "Synchronisieren - Externe Verkäufe
aktualisieren". Wenn es also bei "Optionen - Bestellungen jetzt
importieren" klappt, muss es auch mit "Sychronisieren - Externe
Verkäufe aktualisieren" funktionieren.

Zu beachten:

* Die Bestellungen werden nur einmal abgerufen. Wenn diese mit
"Optionen - Bestellungen jetzt importieren" abgeholt werden, können
diese nicht mehr mit "Synchronisieren -Externe Verkäufe
aktualisieren" abgerufen werden (außer es wird in den Optionen auf
"Alles zurücksetzen" geklickt.
* Wenn die Amazon API noch mit einer anderen Software benutzt wird,
kann es sein, dass diese auch die Bestellungen abruft und von Amazon
löscht. Es ist dann Glücksache, ob Auction Studio die Bestellungen
abholt, bevor die andere Software die Bestellungen löscht. Wenn das
Passwort bei Amazon geändert wird, kann die andere Software die
Bestellungen nicht mehr abholen und nicht mehr löschen
* Bei Amazon können die Bestellungen (nicht wie bei eBay) sofort
abgerufen werden. Amazon generiert in bestimmten Intervallen (30
Minuten?) Bestellberichte. Erst wenn diese Berichte generiert sind,
können die Bestellungen auch abgerufen werden.
* Zum Testen kann in den Amazon Einstellungen in Auction Studio auf 
"Alles zurücksetzen" geklickt werden.

Gruß,
Anton

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Anton,

danke für die schnelle Reaktion.  Ich hatte unter " Geplante Tasks "
das häckchen bei  " Externe Verkäufe aktualisieren " nicht
angeklickt.

Jetzt funktioniert alles wunderbar.

 

Gruß,

Katja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...