seit kurzem (höchstwahrscheinlich seit dem neuen Update) werden Zahlungen von Aufträgen, welche wir bei Byzo manuell als bezahlt markieren (Banküberweisung), nicht mehr zu eBay übertragen. Das bedeutet wir markieren einen Auftrag als bezahlt und versenden den Artikel, allerdings werden nur die Versanddaten zu eBay übertragen aber nicht die Zahlungsdaten. Jetzt melden sich natürlich viele Kunden bei uns, warum Sie von eBay eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl die Aufträge überwiesen wurden.
Vor ein paar Wochen hatten wir noch keine Probleme hiermit. Müssen wir eventuell mit dem neuen Update noch eine weitere Aufgabe zu den Synchronisationsaufgaben hinzufügen oder woran kann das liegen?
Frage
HeinzHuppertzGartentechnik
Hallo zusammen,
seit kurzem (höchstwahrscheinlich seit dem neuen Update) werden Zahlungen von Aufträgen, welche wir bei Byzo manuell als bezahlt markieren (Banküberweisung), nicht mehr zu eBay übertragen. Das bedeutet wir markieren einen Auftrag als bezahlt und versenden den Artikel, allerdings werden nur die Versanddaten zu eBay übertragen aber nicht die Zahlungsdaten. Jetzt melden sich natürlich viele Kunden bei uns, warum Sie von eBay eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl die Aufträge überwiesen wurden.
Vor ein paar Wochen hatten wir noch keine Probleme hiermit. Müssen wir eventuell mit dem neuen Update noch eine weitere Aufgabe zu den Synchronisationsaufgaben hinzufügen oder woran kann das liegen?
Schöne Grüße
Huppertz Gartentechnik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden