Jump to content
  • 0

Vorschlag Versandschnittstelle


Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Markus,

 

vielen Dank für die Datei. Die meisten Felder können 1:1 exportiert werden.

 

Bei folgenden Feldern gibt es noch Klärungsbedarf.

Versicherung: Ist das ein fester Wert oder wird das irgendwo im Auftrag hinterlegt?

Ware: Wo kommt diese Information her? Gibt das Packlink Pro vor? Wie sieht es da mit Aufträgen aus, die verschiedene Warenarten enthalten?

Abmessungen: Die können nicht so einfach aus Byzo exportiert werden, da im Auftrag nur ein Gesamtvolumen der Artikel enthalten ist. Zudem will Packlink Pro wahrscheinlich die Abmessungen des Pakets haben.

 

Beste Grüße

Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Johannes,

 

der Wert Versicherung ist wohl der Gesamtwert der Rechnung, dieses Feld könnte so übernommen werden.

Als Wert "Ware" kann hier auch ein fester Wert vergeben werden, wir tragen z.B. "Elektronikartikel" ein.

Bei den Abmessungen .... mir würde es schon reichen, wenn ich ein einziges Paketmaß dort hinterlegen könnte. Wir nutzen zu 99% nur 1 Format.

 

Ich denke mal, das Feld "Ware" wird nur bei Exportpaketen benötigt, der Ausdruck war bisher nirgendwo auf dem DPD-Label zu lesen.

 

Gruß Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Markus,

 

dann sollte der Export kein Problem sein.

 

Bei den Export-Feldern können weitere benutzerdefinierte Felder mit einem Plus "+" hinzugefügt werden. Bei jedem Feld gibt es dazu eine Spalte "Standardwert" in der dann die festen Werte bei Ware und Abmessungen (Breite, Höhe, Tiefe) hinterlegt werden können.

 

Viele Grüße

Johannes Schmirler

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...