Jump to content
  • 0

Aufrufe ohne PSD2 nicht mehr erlaubt


Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Thomas,

 

ich gehe davon aus, dass die Fehlermeldung in einer älteren Subsembly Banking Version 6 (Banking4w) aufgetreten ist. Durch die Änderungen bei den Authentifizierungsarten ist die alte Version nicht mehr kompatibel. Diese wird von Subsembly auch nicht mehr weiterentwickelt.

 

Es gib dafür das neue BankingZV: https://subsembly.com/buybankingzv.html

Dort sind alle neuen und aktualisierten Authentifizierungsarten der Banken und Sparkassen enthalten. Falls nach dem Upgrade auf BankingZV immer noch eine Fehlermeldung erscheint, ist wahrscheinlich noch ein inkompatibles TAN-Verfahren aktiv. In diesem Fall kann das gleiche Konto noch einmal neu angelegt und damit aktualisiert werden.

 

Falls Probleme auftreten helfen wir und auch der Subsembly Support gerne bei der Lösungsfindung.

 

Viele Grüße

Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...