tho1jan Geschrieben 17. Februar 2017 Share Geschrieben 17. Februar 2017 HBCI importiert seit dem 10.0.22017 nicht mehr. Es wurden keine Änderungen durchgeführt. Was nun? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Maximilian Mangold Geschrieben 17. Februar 2017 Share Geschrieben 17. Februar 2017 Hallo, würdest du zu diesem Thema bitte ein Ticket erstellen? Zur weiteren Prüfung dieses Verhaltens benötige ich deine Log Dateien. Zum Erstellen der Log Dateien gehst du folgendermaßen vor: - Klicke auf "Datei"->"Log Dateien speichern unter" - Setze einen Haken bei "XML Logs speichern" - Aktiviere die Option "Logs nach Erstellen auf eigenen FTP Server hochladen" - Sende mir anschließend den angezeigten Downloadlink per Ticket zu Solltest du eine Mehrplatzversion im Einsatz haben, musst du die Logs am Byzo Server erstellen. Viele Grüße Maximilian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frage
tho1jan
HBCI importiert seit dem 10.0.22017 nicht mehr. Es wurden keine Änderungen durchgeführt.
Was nun?
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden