Jump to content
  • 0

HBCI importiert seit dem 10.0.22017 nicht mehr


Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

würdest du zu diesem Thema bitte ein Ticket erstellen?

Zur weiteren Prüfung dieses Verhaltens benötige ich deine Log Dateien.

 

Zum Erstellen der Log Dateien gehst du folgendermaßen vor:

- Klicke auf "Datei"->"Log Dateien speichern unter"

- Setze einen Haken bei "XML Logs speichern"

- Aktiviere die Option "Logs nach Erstellen auf eigenen FTP Server hochladen"

- Sende mir anschließend den angezeigten Downloadlink per Ticket zu

 

Solltest du eine Mehrplatzversion im Einsatz haben, musst du die Logs am Byzo Server erstellen.

 

 

Viele Grüße

 

Maximilian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...