Jump to content
  • 0

HBCI importiert seit dem 10.0.22017 nicht mehr


Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

würdest du zu diesem Thema bitte ein Ticket erstellen?

Zur weiteren Prüfung dieses Verhaltens benötige ich deine Log Dateien.

 

Zum Erstellen der Log Dateien gehst du folgendermaßen vor:

- Klicke auf "Datei"->"Log Dateien speichern unter"

- Setze einen Haken bei "XML Logs speichern"

- Aktiviere die Option "Logs nach Erstellen auf eigenen FTP Server hochladen"

- Sende mir anschließend den angezeigten Downloadlink per Ticket zu

 

Solltest du eine Mehrplatzversion im Einsatz haben, musst du die Logs am Byzo Server erstellen.

 

 

Viele Grüße

 

Maximilian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...