tho1jan Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2017 HBCI importiert seit dem 10.0.22017 nicht mehr. Es wurden keine Änderungen durchgeführt. Was nun? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Maximilian Mangold Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2017 Hallo, würdest du zu diesem Thema bitte ein Ticket erstellen? Zur weiteren Prüfung dieses Verhaltens benötige ich deine Log Dateien. Zum Erstellen der Log Dateien gehst du folgendermaßen vor: - Klicke auf "Datei"->"Log Dateien speichern unter" - Setze einen Haken bei "XML Logs speichern" - Aktiviere die Option "Logs nach Erstellen auf eigenen FTP Server hochladen" - Sende mir anschließend den angezeigten Downloadlink per Ticket zu Solltest du eine Mehrplatzversion im Einsatz haben, musst du die Logs am Byzo Server erstellen. Viele Grüße Maximilian Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frage
tho1jan
HBCI importiert seit dem 10.0.22017 nicht mehr. Es wurden keine Änderungen durchgeführt.
Was nun?
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.