Bei der Nutzung von xtCommerce 4 und einem aktuellen xtc Connector (optimiert für xtc 5) kann es passieren, dass eine Meldung mit fehlerhaften Logindaten erscheint.
Hier liegt die Ursache an der Verwendung von Sonderzeichen im Shop-Passwort.
Wenn diese oder eine Ähnliche Meldung beim Abruf von Shop-Aufträgen erscheint, ändern Sie Ihr Passwort auf eines ohne Sonderzeichen und probieren den Import noch einmal. Alternativ können Sie auch einen älteren Shop-Connector von unserer Downloadseite verwenden: http://www.byzo.de/downloads/
Es wird dafür eine Verbesserung im kommenden Byzo Update enthalten sein.
Frage
Johannes Schmirler
Bei der Nutzung von xtCommerce 4 und einem aktuellen xtc Connector (optimiert für xtc 5) kann es passieren, dass eine Meldung mit fehlerhaften Logindaten erscheint.
Hier liegt die Ursache an der Verwendung von Sonderzeichen im Shop-Passwort.
Wenn diese oder eine Ähnliche Meldung beim Abruf von Shop-Aufträgen erscheint, ändern Sie Ihr Passwort auf eines ohne Sonderzeichen und probieren den Import noch einmal. Alternativ können Sie auch einen älteren Shop-Connector von unserer Downloadseite verwenden: http://www.byzo.de/downloads/
Es wird dafür eine Verbesserung im kommenden Byzo Update enthalten sein.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden