Jump to content
  • 0

xtCommerce 4 Auftragsimport - Login Fehler


Frage

Bei der Nutzung von xtCommerce 4 und einem aktuellen xtc Connector (optimiert für xtc 5) kann es passieren, dass eine Meldung mit fehlerhaften Logindaten erscheint.

Hier liegt die Ursache an der Verwendung von Sonderzeichen im Shop-Passwort.

 

Wenn diese oder eine Ähnliche Meldung beim Abruf von Shop-Aufträgen erscheint, ändern Sie Ihr Passwort auf eines ohne Sonderzeichen und probieren den Import noch einmal. Alternativ können Sie auch einen älteren Shop-Connector von unserer Downloadseite verwenden: http://www.byzo.de/downloads/

 

Es wird dafür eine Verbesserung im kommenden Byzo Update enthalten sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...