Jump to content
  • 3

REST API für GAMBIO


Go to solution Solved by Johannes Schmirler,

Frage

Hallo Herr Schmirler, hallo Herr Mayer,

wir verwenden bereits die GAMBIO GX3 Version 3.1.3.1. Mit dem momentan zur Verfügung stehenden CONNECTOR 1.55.43 lassen sich

bekanntlich keine Vartianten übertragen.

a) Wird der Connector 1.55.43 für die o.g. GAMBIO-Version noch erweitert, sodass die Varianten übertragen werden können und falls ja,

    bis wann wird man damit rechnen können ?

b) Bis wann wird die angekündigte REST API für den GAMBIO GX3-Shop zur Verfügung stehen ?

Gruß

J. Lachotta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • -2
  • Solution

Hallo Herr Lachotta,

 

zu a) Es wird noch einen neuen Connector für die aktuellste Gambio Version geben.

Dieser wird voraussichtlich in den kommenden Wochen fertig werden. 

 

zu b) Die REST API von Gambio wird laut meinen Informationen in absehbarer Zeit einsatzbereit sein. Einige Funktionen waren bisher unvollständig, daran arbeitet Gambio. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird.

 

Viele Grüße
Johannes Schmirler

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...