Jump to content
  • 0

Ebay Verkäufe importieren gehrt schon wieder nicht.


Go to solution Solved by Johannes Schmirler,

Frage

Hallo, ich bekomme die Verkäufe schon wieder nicht importiert. Nachdem das Letzte mal per Fernwartung irgendwelche Dateien gelöscht worden sind ging es erst wieder. Sehe aber langsam nicht mehr ein für einen Fehler im Programm jedes mal zu zahlen. Bitte um eine Lösung. Mit großen Datenmengen scheint Byzo echte Probleme zu haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
  • Solution

Hallo,

wie telefonisch besprochen wird die Ursache wahrscheinlich am eBay Token liegen. In der aktuellsten Byzo Version (derzeit Build 15215) gibt es dafür einige Verbesserungen.

Machen Sie bitte ein Update auf diese Version und aktualisieren danach das eBay Token.

Erstellen Sie vorher, wie vor jedem Update, zur Sicherheit eine Datensicherung.

 

Viele Grüße
Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

wann trat das Problem das letzte Mal auf? Gab es dafür ein Ticket bei uns?

Was genau passiert, wenn die Aufträge nicht importiert werden können? Erscheint eine Fehlermeldung?
Ohne weitere Informationen kann ich das Thema bei uns nicht zuordnen. 

 

Viele Grüße
Johannes

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...