Jump to content
  • 0

Ebay Verkäufe aktualisieren geht nur einmal am Tag


Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Das Problem haben wir auch, im ebay ist der Verkauf drin (vom Käufer selbst als bezahlt markiert), die Zahlung ist im Byzo schon verzeichnet, aber auch Server neustarten und synchronisieren holt den ebay Kauf einfach nicht ab... das ist ziemlich nervig, so war beispielsweise ein Kauf eines britischen Kunden 3 TAGE (!!) in Byzo als bezahlt, aber der Auftrag an sich wurde nie importiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Max,

ja, die anderen Käufe wurden korrekt importiert, es geht nur bei manchen Käufen nicht, und es ist nicht erkennbar, dass alle nach dem gleichen Muster gekauft hätten, mal sind es ausländische Käufer, mal deutsche Kunden, mal hat der Käufer den Kauf als bezahlt markiert, mal war es ein PayPal-Kauf, immer aber wurden die ZAHLUNGEN importiert, der entsprechende ebay-Kauf kommt aber erst mehrere Stunden später rein, trotz mehrfachen Synchronisierens, der Kauf ist in ebay als 'wirklich' bezahlt markiert (€) oder mit der Sanduhr als bezahlt markiert vom Käufer, ich habe sogar dem Task abgeschossen am Server und Byzo neugestartet, die Transaktionen auf den 01. eines Monats gesetzt und erneut synchronisiert etc. etc.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Kay,

vielen Dank für die genaue Schilderung.

Sende uns bitte deine Log-Dateien in einem separaten Ticket zu, um das Verhalten genauer prüfen zu können.
(Nur den Haken bei "eBay API Logs speichern" setzen und den Zeitraum so kurz wie möglich stellen).

Nenne uns bitte noch 2 Auftragsnummern von betroffenen Aufträgen.

Viele Grüße
Max

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...