Jump to content
  • 0

Versandadresse lässt sich nicht ändern


Gast

Frage

   Hallo, ein Käufer hat mich angeschrieben, nicht die
Postfachadresse, die derzeit bei Lieferadresse steht, zu verwenden.
Wenn ich auf Adresse auswählen klicken, erscheint auch seine richtige
Adresse zweimal. Einmal unter Registrierung und einmal in der anderen
Zeile. Als drittes noch seine Postfachadresse. Wenn ich nun die
gewünschte Adresse auswähle und OK Klicke, passiert nichts. Nur
wenn ich die Postfachadresse übernehme, geht das Fenster weg und
trägt die Postfachadresse ein. Ist das ein Fehler? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...