Ich habe je nach Vorgang eine Reihe an Unterordnern vom Posteingang angelegt. Die E-Mails werden durch Regeln in diese Unterordner verschoben. Wenn eine gewisse Menge an E-Mails im Unterordner liegt, wird der Aufruf dieser Ordner ganz schön langsam. Ich möchte daher E-Mails aus bestimmten Unterordnern nach einer gewissen Zeit automatisch löschen lassen. Von anderen Unterordnern sollen die E-Mails vergleichbar bei den Bestellungen nach einer gewissen Zeit automatisch in bestimmte Archivordner verschoben werden. Wo muss ich welche Einstellungen hierfür vornehmen? Die Auction Studio Hilfe hierzu ist diesbezüglich mehr als dürftig und erscheint in weiten Teilen sowieso recht veraltet. Roland
Frage
Zeeb-Shops & bikinini
Ich habe je nach Vorgang eine Reihe an Unterordnern vom Posteingang angelegt. Die E-Mails werden durch Regeln in diese Unterordner verschoben. Wenn eine gewisse Menge an E-Mails im Unterordner liegt, wird der Aufruf dieser Ordner ganz schön langsam. Ich möchte daher E-Mails aus bestimmten Unterordnern nach einer gewissen Zeit automatisch löschen lassen. Von anderen Unterordnern sollen die E-Mails vergleichbar bei den Bestellungen nach einer gewissen Zeit automatisch in bestimmte Archivordner verschoben werden. Wo muss ich welche Einstellungen hierfür vornehmen? Die Auction Studio Hilfe hierzu ist diesbezüglich mehr als dürftig und erscheint in weiten Teilen sowieso recht veraltet.
Roland
Link zum Beitrag
10 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts