Jump to content
  • 0

Kompatibel zu Shopware 5?


Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Christian,

es gibt derzeit noch keine offizielle Freigabe für Shopware 5. Bisherige Tests sind sehr positiv verlaufen und auftretende Probleme bei manchen Kunden konnten gelöst werden.
Es wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis wir eine endgültige Freigabe erteilen können.

Bei Fragen dazu helfen wir gerne weiter.

Viele Grüße
Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Johannes,

auf Rolands Empfehlung hin erstellen wir unseren neuen Shop mit dem Shopware-System, jetzt lese ich gerade, dass Shopware 5 noch nicht voll unterstützt wird, oder hat sich das geändert?

Wir setzen die aktuelle 5.1.3 in der kostenlosen Version ein.

A propos Shopware, wo und wie finde ich denn eine geeignete Anleitung zur reibungslosen Kommunikation von Aucti.. äh von Byzo und Shopware, so dass die Kaufabwicklung über Byzo passieren kann, wenn jemand über den Shop Produkte erwirbt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Kay,

die letzte von uns erfolgreich getestete Version ist die 5.1.2. Im Vergleich zur 5.1.3 hat sich, laut meinen Informationen, nichts gravierendes geändert.

Bei Shopware ist die Anbindung sehr einfach. Dafür ist nur innerhalb von Shopware ein Admin-User notwendig, darin enthalten ist der notwendige API-Schlüssel. In den Einstellungen musst du dann nur den Benutzernamen, den API-Schlüssel und die Shop-URL (ohne Zusätze) hinterlegen.

In der Byzo Hilfe gibt es dazu auch eine kurze Anleitung unter dem Stichwort "Shopware".

Viele Grüße
Johannes


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...