Jump to content

nimax

  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Anton, danke für die Antwort hier. Ich habe Verständnis, dass Ihr hier sicher viel Stress mit dem Thema habt und offenbar mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet. Uns hat das jetzt leider einiges an Umsatz und Ärger (nicht lieferbare Artikel) gekostet. Eine bessere proaktive Kommunikation wäre hier wünschenswert gewesen. Da ich nicht wirklich an eine schnelle Lösung glaubte, habe ich die letzten 1,5 Tage an einem eigenen Bestandsabgleich mit unserer WaWi und der eBay API gearbeitet, die ich heute Abend nun in Betrieb nehmen konnte. Tagsüber ging ja der Byzo Be
  2. Hallo Anton, wir haben nun leider ebenfalls das Problem, seit nun etwa knapp 2 Wochen. Wir hatten bereits eine Reihe von nicht erfüllbaren Bestellungen, weil der Bestandsabgleich nicht funktionierte und die Bestände aus unserem automatischen Stammartikelimport nicht für eBay aktualisiert wurden. Ich musste nun letzten Freitag sogar unsere eBay Angebote auf Abwesenheit stellen, um nicht noch mehr dieser faulen Bestellungen zu erhalten. Mir macht Sorge, dass Dein Post vom 15.6., also vor über einem Monat ist, das Problem aber offenbar nach wie vor nicht behoben wurde
  3. Auch bei uns besteht das Problem nach wie vor, ich bin bereits seit einigen Tagen mit dem Byzo Support in Kontakt, leider konnte noch keine Lösung gefunden werden. Ich musste nun seit Freitag unsere Angebote auf eBay deaktivieren, da der Bestandsabgleich nicht oder nur sehr unzuverlässig funktioniert und wir bis dahin bereits einige nicht erfüllbare Verkäufe hatten. Ich hoffe auf eine rasche Lösung der Problematik.
×
×
  • Neu erstellen...