Jump to content

endress-kg

  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Herr Röckenwagner, das neue Update was mir angeboten wird ist Build 20017. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt habe ich dieses bereits vor ein paar Tagen installiert und der Fehler tritt noch immer auf. Also auch nicht die erhoffte Lösung. Mit freundlichen Grüßen Tobias Endreß
  2. Sehr geehrter Herr Röckenwagner, aktuell funktioniert die eBay Synchronisation nicht mal zu den von Ihnen beschriebenen Kernzeiten von ca. 10-17 Uhr! Sicherlich ist es Ihnen bewusst welchen Ärger die mangelhafte Synchronisation mit eBay uns Händlern einbringt. Da die Software nur zu ca. 30 % ordnungsgemäß funktioniert bin auch ich der Meinung dass eine Kulanz-Gutschrift in Höhe von 70 % angebracht wäre! Wenn das Fehlverhalten nicht umgehend behoben werden kann, bin auch ich gezwungen nach einer Alternative suchen. Mit freundlichen Gr
  3. Bei mir tritt das Problem auch seit Tagen auf. Auch die Installation von Build 20017 brachte keine Abhilfe. Ein zuverlässiges arbeiten ist aktuell mit Byzo nicht möglich! Hier muss schnellstens eine Lösung her.
×
×
  • Neu erstellen...