Jump to content
  • 0

Keine Anbindung mehr zu 1&1-Shops?


Frage

Hallo,

ich wollte gerade meinen neu erstellten 1&1-Shop mit AS verbinden und musste mit schrecken feststellen, dass das nicht mehr geht. Der 1&1 Support sagte, seit Anfang 2014 funktioniert das nur noch per API.
Man hat keinen Zugriff mehr per ftp oder sonst wie auf den jetzt externen Speicherplatz des 1&1-Shops.

Ist eine Anbindung per API in Planung?

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

1und1 scheint seit neustem "ePages" als Shopsoftware zu verwenden.
Dies ist ein komplett anderes Shopsystem und ist nicht mit der Schnittstelle in Auction Studio kompatibel.
Ich habe die Funktion "Schnittstelle zum neuen 1und1-Shop" auf unsere Wunschliste aufgenommen.
Da wir zur Zeit einen sehr engen Zeitplan haben, was Programmierarbeiten an Auction Studio betrifft, kann hierfür noch kein Zeitfenster festgelegt werden.

Wir emfehlen hier in der Zwischenzeit ein Shopsystem auf Ihrem 1und1-Webspace zu installieren, der von Auction Studio bereits unterstützt wird. Wie z.B. xt:Commerce 4 oder Shopware.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...