Nix Garbon Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo,ich möchte gerne in eine Mail das Bestelldatum generieren. Order.Ordertime gibt jedoch immer das Datum mit Uhrzeit zurück. Kann ich irgendwie auch das Datum ohne Uhrzeit generieren?viele Grüße Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Holger Hamm Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo,über folgende Funktion ist das möglich: $Order.Get("Order.OrderTime").ToString("dd.MM.yyyy")Damit wird nur das Datum zurückgegeben.GrußHolger Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Nix Garbon Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Super. Vielen Dank. Gibt es irgendwo eine Dokumentation über die verwendete Syntax? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Christian Mayer Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo fca,das ist etwas kompliziert zu erklären.Auction Studio verwendet eine Velocity-Engine für das .net framework.Somit gibt $Order.Get("Order.OrderTime") die .net Klasse DateTime zurück, deren Methode ToString verwendet werden kann um das Datum formatiert auszugeben:http://msdn.microsoft.com/de-de/library/vstudio/zdtaw1bw.aspxViele GrüßeChristian Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Nix Garbon Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Ah O.K. dann weiß ich aus welchem Stall diese Syntax kommt und brauche vielleicht nicht nach jeder Kleinigkeit zu fragen. Vielen Dank. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frage
Nix Garbon
Hallo,
ich möchte gerne in eine Mail das Bestelldatum generieren. Order.Ordertime gibt jedoch immer das Datum mit Uhrzeit zurück. Kann ich irgendwie auch das Datum ohne Uhrzeit generieren?
viele Grüße
Link zum Beitrag
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts