Hallo zusammen, habe ständig das Problem, dass sich Kunden beschweren dass sie meine Mails von Auction Studio nicht erhalten. Versendet werden sie aber. In den meisten Fällen landen sie im Spam Ordner... Hat jemand ähnliche Probleme? Wenn ja, wie habt ihr das gelöst? Sollte man den Betreff irgendwie ändern? Es nervt gewaltig, dass die Kunden immer den Verkäufer für alles verantwortlich machen...
Frage
Gast
Hallo zusammen,
habe ständig das Problem, dass sich Kunden beschweren dass sie meine
Mails von Auction Studio nicht erhalten. Versendet werden sie aber. In
den meisten Fällen landen sie im Spam Ordner...
Hat jemand ähnliche Probleme? Wenn ja, wie habt ihr das gelöst?
Sollte man den Betreff irgendwie ändern? Es nervt gewaltig, dass die
Kunden immer den Verkäufer für alles verantwortlich machen...
Grüße
Dan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden