Gast Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo, habe leider kein passendes Thema gefunden. ICh kann emails ausAS versenden aber nicht empfangen. Ich nutze dafür eine web.deadresse. Die Authentifizierung habe ich hierbei auf LOGIN. Wo liegtdas Problem?? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Gast Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo,evtl. stimmt die eingetragene Pop3-Server-Adresse nicht. Welche Meldung erscheint nach dem Abruf der Emails im Statusfenster?Menü Ansicht - Statusfenster - ganz nach unten scrollenGruß,Anton Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Gast Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo, da steht folgendes: Unbekannter Fehler beim Zugriff aufxxxx@web.de:Could not reas line from server! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Gast Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo,hier kann die Firewall Schuld sein. Bitte die Firewall Einstellungenprüfen.Wenn der Virenscanner den Emailverkehr scannt, kann das auch dieUrsache sein.Gruß,Anton Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frage
Gast
Hallo, habe leider kein passendes Thema gefunden. ICh kann emails aus
AS versenden aber nicht empfangen. Ich nutze dafür eine web.de
adresse. Die Authentifizierung habe ich hierbei auf LOGIN. Wo liegt
das Problem??
Link zum Beitrag
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts