Jump to content
  • 0

Etikettendruck


Frage

Hallo, ich möchte die Größe (z.B. XL) sowie die Farbe eines Artikels (z.B. grün/schwarz) auf einem Etikett ausgeben. Bisher drucken wir "Titel", die Lagerhaltungsnummer, den EAN-Code sowie den VK1 auf dem Etikett aus. Nun möchten wir wie gesagt noch Farbe und Größe mit ausgeben. Wie kann ich diese Variablen anlegen? Danke für die Hilfe, Uwe Matthes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...