jhecker Geschrieben 13. September 2018 Share Geschrieben 13. September 2018 Gibt es noch immer Problemen mit der Amazon Schnittstelle? Habe schon Tagen noch immer Problemen beim import von Amazon Sellercentral Bestellungen in Byzo. Heute nür eine Bestellung, aber Ich schaf es nicht den datensatz zu importieren in Byzo. Schon alles probiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-1 Maximilian Mangold Geschrieben 14. September 2018 Share Geschrieben 14. September 2018 Hallo, der Amazon Import sollte wieder ohne Probleme funktionieren. Am 31.08.2018 hatte Amazon Probleme beim Bereitstellen der Bestellberichte. Kennst du dazu schon unseren Forumseintrag? Hier der Link: Arbeite bitte diesen Workaround ab und prüfe, ob deine Amazon Aufträge anschließend importiert wurden. Viele Grüße Maximilian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frage
jhecker
Gibt es noch immer Problemen mit der Amazon Schnittstelle?
Habe schon Tagen noch immer Problemen beim import von Amazon Sellercentral Bestellungen in Byzo.
Heute nür eine Bestellung, aber Ich schaf es nicht den datensatz zu importieren in Byzo. Schon alles probiert.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden