Jump to content
  • 0

eMails liegen im Ausgang...


Gast

Frage

Hallo,
erstmal großes Lob an den Support ! Hat uns bis jetzt immer gut
weiterhelfen können...(ist ja nicht überall so)

Jetzt zur Frage:
Nachdem Auktionen abgeschlossen waren, sollte eine eMail im A-Studio
generiert werden, die den Auftrag bestätigt. Das Formular wurde auch
erstellt, jedoch liegt es im Ausgang und nicht im
Gesendet-Ordner...Durch Synchronisieren (eMails-senden etc.) ergab
sich auch keine Sendung.

Was muss man tun????

MfG
Tellyscout

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

ist bei der Bestellung eine gültige E-Mail Adresse eingetragen.

Welche Meldung wird beim Senden der E-Mails im Statusfenster
angezeigt? Wenn die E-Mail nicht gesendet werden konnte, muss dort ein
Eintrag vorhanden sein.

Gruß,

Anton Röckenwagner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...