Jump to content

philip

  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Holger,vielen Dank für die schnelle Antwort.Gut, das mit einer Stammartikelvorlage sollte also funktionieren.Wie gehe ich denn nun vor um am einfachsten/effizientesten einen unserer Stammartikel auf allen Plattformen gleichzeitig anzubieten?(ebay, amazon, gambio - alles zum Festpreis, mit der selben Beschreibung)Es gibt da noch eine kleine Besonderheit:Zwar sind alle relevanten Daten bereits in den Stammartikeln hinterlegt sodass man diese immer wieder verwenden kann, dennoch gibt es den Fall, dass jedes Verkaufte Exemplar ein Unikat ist und ein seperates "Datenfeld" bräuchte.
  2. Hallo,Ich versuchen gerade AS bei uns zu testen, habe aber noch einige Fragen.Folgendes Szenario: 3x Ebay-Accounts, 1x Amazon und 1x Webshop (Gambio)Ebay-Accounts wurden eingerichtet, Amazon und Webshop wurden über Einstellungen>Marktplätze>Onlineschnittstellen ebenfalls eingerichtet und und dem 1. Ebay-Account zugeordnet.Stammartikel wurden bereits in AS importiert.Ich würden nun gerne eine Anzahl x von einem Artikel als (Test-)Angebot aus den Stammartikeln einstellen welches dann 1. auf allen Plattformen erscheint und 2. durch AS in der Anzahl aktualsiert wird sobald es Käufe gibt. Ein
×
×
  • Neu erstellen...