Jump to content

Jürgen Lachotta

  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo KSW, vielen Dank für Deine Antwort am Wochenende. Hat funktioniert. Danke !
  2. Hallo Herr Mayer,ich möchte bei AquatcSport einen alten Rechner (Client) durch einen neuen Rechner (Client) ersetzen. Auf den neuen Rechner habe ich daher die aktuelle BETA-Version installiert, die wir sowohl auf dem Server als auch auf allen übrigen Clients nutzen. Allerdings startet das Programm auf dem neuen Rechner nicht.NET.4.5 Framework ist installiert. Ich habe zwischenzeitlich sämtliche Dateien von dem alten Rechner, die sich unter C://Programme/Auctionstudio befanden, auf den neuen Rechner übertragen. Somit befinden sich alle Einstellungen des alten Client`s nun auf dem neuen Rechner.
×
×
  • Neu erstellen...