Jump to content

info@bkb-bielefeld.de

  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von info@bkb-bielefeld.de

  1. Hallo,

    Ebay hat ja wieder einmal eine tolle Neuerung wonach wir sämtliche Kontaktdaten aus den Artikelbeschreibungen rausnehmen müssen. Wenn ich das über das gebündelte bearbeiten mache, über suchen und ersetzen funktioniert das nur bedingt.

    Über Stammartikel geht das genauso wenig. kann mir jemand sagen wie ich das effizient und schnell da raus bekomme? Jede Auktion einzeln zu bearbeiten  ist zu Zeitaufwendig.

  2. Hallo, ich bekomme die Verkäufe schon wieder nicht importiert. Nachdem das Letzte mal per Fernwartung irgendwelche Dateien gelöscht worden sind ging es erst wieder. Sehe aber langsam nicht mehr ein für einen Fehler im Programm jedes mal zu zahlen. Bitte um eine Lösung. Mit großen Datenmengen scheint Byzo echte Probleme zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...