Jump to content

info@bkb-bielefeld.de

  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von info@bkb-bielefeld.de

  1. Wir arbeiten aber überhaupt nicht mit Stammartikeln., sondern nur mit einer Artikelvorlage.
  2. Hallo, Ebay hat ja wieder einmal eine tolle Neuerung wonach wir sämtliche Kontaktdaten aus den Artikelbeschreibungen rausnehmen müssen. Wenn ich das über das gebündelte bearbeiten mache, über suchen und ersetzen funktioniert das nur bedingt. Über Stammartikel geht das genauso wenig. kann mir jemand sagen wie ich das effizient und schnell da raus bekomme? Jede Auktion einzeln zu bearbeiten ist zu Zeitaufwendig.
  3. Hallo, ich habe jetzt eine Motorradverwendungsliste zum runterladen von Ebay bekommen. Kann die in Byzo integriert werden?
  4. Hallo, bei Ebay gibt es jetzt die Fahrzeugverwendungsliste für Motorräder. Gibt es das in Zukunft bei Byzo auch?
  5. Hallo, nein es kommt keine Fehlermeldung. Er zeigt das unten in der Leiste an, aber es passiert nichts. Habe auch versucht den Tokken zu erneuern, da bekomme ich auch immer eine Fehlermeldung. Die Wartung hatte ich per Telefon gemacht. Da hatte sich der Kollege dann eingeloggt.
  6. Hallo, ich bekomme die Verkäufe schon wieder nicht importiert. Nachdem das Letzte mal per Fernwartung irgendwelche Dateien gelöscht worden sind ging es erst wieder. Sehe aber langsam nicht mehr ein für einen Fehler im Programm jedes mal zu zahlen. Bitte um eine Lösung. Mit großen Datenmengen scheint Byzo echte Probleme zu haben.
  7. Hallo,ich kriege die aktuellen Verkäufe nicht mehr aktualisiert.Die Einstellungen passen alle. Habe den Zeitrahmen jetzt schon auf alle 15 Minuten gesetzt. Der Task wird auch ausgeführt, aber die Verkäufe werden mir erst nach Stunden angezeigt.
  8. Und wie bekomme ich jetzt die Daten wie trackingnummern nach Ebay?
  9. Hallo, wo finde ich den Button um den Versandstatus hochzuladen?
  10. Hallo, wie kann ich bei laufenden Auktionen den Haken bei nicht öffentlicher Bieterliste wegkriegen. Habe durch zufall gesehen das der Haken bei vieen Auktionen gesetzt ist, was mich an meiner Ebayrechnung schon gewundert hat.
  11. Hallo, seit ein paar tagen übermittelt Auctionstudio nicht mehr den Versandstatus und die Trackingnummern zu Ebay. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Bitte um schnellstmögliche Hilfe.GrußBKB
  12. Hallo, Jedesmal wenn ich bei dem ca. 10. Artikel bin stürzt mir Auction-Studio ab, so das ich das jedesmal neu starten muss. Kann mir da jemand helfen?Lieben gruß
  13. Hallo,ich habe eine Anfrage per Mail gestellt was die zusätzlichen Dateien angeht.Da hat man mir geantwortet das es das nicht gäbe.Was stimmt denn jetzt? :roll:
  14. Hallo, wäre schön wenn Ihr euren Anrufbeantworter mal ausmacht. Versuche seit Samstag euch telefonisch zu erreichen und der Urlaub ist ja zuende oder nicht?
×
×
  • Neu erstellen...